JJ Paulo

Afrikanisches Blut, das Gemüt ist „Mitteljütland“- und sein musikalischer Ausdruck und die Selbstdarstellung auf der Bühne sind von so hoher, internationaler Qualität, dass der anerkannte BBC-Radiomoderator Raffaella Colemann es so formuliert, hat: „JJ, you are an absolute star and when you blow up don’t forget about us”.

 

JJ Paulo wurde in Tanzania geboren, wo Musik und Tanz häufig ein kollektives Vergnügen ist, an dem alle teilnehmen. So ist es auch bei JJ Paulo‘s Konzerten. Hier werden afrikanische Rhythmen mit Selbstvertrauen, Charme, Humor und nicht zuletzt mit unermüdlicher Energie präsentiert, die als Freude, Lachen und Feuer in den Füßen des Publikums zum Ausdruck kommen. Bei JJ Paulo‘s Konzerten anwesend zu sein, ist wie ein Kuss der afrikanischen Kultur. Paulo hat gerade seine zweite EP „The sound of Africa” herausgegeben, die u.a. von den schwedischen und dänischen P3-Kanälen hochgelobt wird.

 

Lob gibt es ebenfalls von den englischen und tanzanischen Radiosendern - der Höhepunkt war ein Live-Interview bei dem größten, englischen Radiosender BBC RADIO.

 

JJ Paulo hat 2021 mit einem großen Konzert auf dem Spot Festival abgeschlossen sowie im ausverkauften, kleinen VEGA in Kopenhagen das Publikum begeistert. Neben vielen weiteren Konzerten im Jahr 2022 hat Paulo beim Roskilde Festival die Besucher von seinen Livequalitäten überzeugt und den Weg zum ganz großen Durchbruch geebnet. Afrikanische Musik genießt momentan weltweit eine enorme Popularität, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann Paulo es ebenfalls tut.

 

Herzlich willkommen zu afrikanischen Klängen im Hof vom Flensborghus.

 

Veranstaltungsort: Hof "Flensborghus", Norderstraße 79, 24939 Flensburg

dato tid sted pris
14.07.2023 20:30 Hof des Flensborghus
22,00€ / 22,00€

I samarbejde med

*inkl. VVK gebyrer

*Studerende, stod ænder og sociale pass indehavere få 50% rabat.

Zurück zur Übersicht