Kurzfilme im Hof!

Nun schon zum dritten Mal bei der Hofkultur dabei und schon liebgewonnene Tradition. Dabei geht es inhaltlich bei diesem Kurzfilm Open Air gar nicht um vertraute und gewohnte Dinge. Man merkt auch den Werken der Filmkünstler*innen an, dass im letzten Jahr nicht alles in geordneten Bahnen verlief. Das Team von filmkorte e. V. hat aus Filmen der jüngsten Vergangenheit ausgewählt und ein Programm zusammengestellt, das Alltägliches auf den Kopf stellt, Gewissheiten hinterfragt, Perspektiven zeigt, wo kein Ausweg möglich schien. "Aus den Fugen" lautet der wackelige Arbeitstitel für die Kurzfilme aus den schon bald sagenhaften Jahren 2020/2021.

Datum Uhrzeit Veranstaltungshof Preis VKK / AK
13.08.2021 21:00 (Ort wird noch bekanntgegeben)
10€ / 10€

*inkl. VVK-Gebühren

**(50% Ermäßigung für Schüler, Studenten und Sozialpassinhaber)

Zurück zur Übersicht