Flensburger Hofgeflüster Open Air #2

11.07.2024

Sommernacht im Wortgewand(t)

Es war schlicht zu gut, um es nicht erneut zu tun! Ihr findet, das klingt frech? Nun, das wird es sicherlich auch wieder werden: Das FLENSBURGER HOFGEFLÜSTER OPEN-AIR geht in die zweite Runde! Der Poetry Slam der Flensburger Hofkultur ist zurück unter freiem Sommer-Himmel. Der tosende Applaus im letzten Jahr hat gesprochen und so werden Wortkünstlerinnen und -künstler erneut im versteckten Innenhof der Flensburger Hochschule zum modernen Dichterwettstreit antreten. 

So kann beim FLENSBURGER HOFGEFLÜSTER OPEN-AIR #2 erlebt werden, wie hervorragend Blätterrascheln und Möwengesang mit Wortsalven und pointierten Silbenjonglagen harmonieren. Davon, wie frech die Textkunst in diesem Jahr letztendlich wirklich werden wird, dürfen wir uns gemeinsam überraschen lassen, wenn wir die Flensburger Sommernacht wieder mit kreativen Stimmen und Applaus erfüllen!

(Teil-Bestuhlung. Sitzdecken für Grünflächen erlaubt.)

Ticket bestellen

Weitere Infos

Herkunftsland: Deutschland
Website: www.flensburger-hofkultur.de

Tags

poetischwortkunstkreativinspirierendlustigemotionalbewegend

Social Media

Veranstaltungen

Datum: 11.07.2024
Uhrzeit: 20:30
Einlass: 19:30
Veranstaltungshof
Hochschule, Gebäude H
Thomas-Fincke-Straße 3 - 5
Preis / ermäßigt
14 € / 10 €
Ticket bestellen

Unterstützt durch