Hinnerk Köhn

28.06.2023

Stand Up Comedy über Alkohol, Sucht, Liebe und Suizid

„Ich dachte, der ganze Mist hört auf, nach der Pubertät ist man doch gereift, bereit für alle Lebenslagen? BULLSHIT, sage ich euch, nein, es passiert immer nur weiterhin fassungsloser Dreck!”

HINNERK KÖHN ist Mitte 20 und alleine. Wenn er nicht traurig in der WG-Küche trinkt, macht er Stand Up Comedy über Alkohol, Sucht, Liebe und Suizid. Das klingt traurig, aber ist witzig. Die Peinlichkeiten seines Lebens, seine Jugend in der schleswig-holsteinischen Peripherie und Oldesloer Doppelkorn formten eine Mischung aus Heinz Strunk, Moritz Neumeier und den melancholischen Songs von AnnenMayKantereit. Seine verklärte Sicht auf die Welt in Kombination mit seinem Hang zur Romantik ergeben ein tragikomisches Gesamtwerk, um das man sich immer ein wenig Sorgen macht.

Weitere Infos

Kategorie: Stand-Up
Herkunftsland: Deutschland
Website: https://www.hinnerk-koehn.de/

Tags

Social Media

Hörprobe

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Players Daten an Spotify übermittelt werden.

Videos

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Players Daten an YouTube übermittelt werden.

Veranstaltungen

Datum: 28.06.2023
Uhrzeit: 20:30
Einlass: 19:30
Veranstaltungshof
Braaschhof
Preis / ermäßigt
22,00€ /