Max Prosa

13.07.2024

Als wir ein Sternbild waren

Seit vielen Jahren hat sich MAX PROSA einen festen Platz in der deutschen Liedermacher-Szene erspielt. Dabei verwandelt er Worte in Poesie und verhüllt diese in charmante Klänge. Seine Gedichte waren von Anfang an dabei. Oft sind sie der Ursprung seiner Lieder und manchmal auch umgekehrt. Seine Fans wissen das: Rund 800 Abonnenten werden jeden Monat per Post mit einem neuen Gedicht versorgt, in einem eigens entwickelten System, dem “Gedichtbabo”. Die Lyrik, die dabei in den letzten Jahren entstanden ist, hat er nun in dem neuen Gedichtband “Als wir ein Sternbild waren" veröffentlicht. Bei seinen Liveauftritten ist es ihm ein Anliegen, an Orte zu gehen, an denen sich Gedichte gut lesen lassen. Gibt es dafür einen besseren Ort, als die Flensburger Hofkultur?
 

Wir freuen uns sehr, dass Max Prosa zu uns in den gemütlichen „Alten Kaufmannshof“ kommt. An diesem Abend wird Lyrik und Musik durch die Norderstraße fliegen. Max Prosa wird lesen, singen und sich dabei an Harmonium, Klavier oder auch einfach so wie alles begann - auf der Gitarre - begleiten!

Dansk

Igennem de sidste mange år har MAX PROSA fundet en fast plads blandt tyske sangskrivere. Foruden utallige sange, som han har komponeret, er han en flittig digter. Max Prosa læser, synger og akkompagnerer sig selv på guitar denne aften.

Weitere Infos

Herkunftsland: Deutschland
Website: www.maxprosa.de

Tags

poesielesungsinger-songwriteremotionalgedichtemelancholisch

Social Media

Hörprobe

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Players Daten an Spotify übermittelt werden.

Videos

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Players Daten an YouTube übermittelt werden.

Veranstaltungen

Datum: 13.07.2024
Uhrzeit: 20:30
Einlass: 19:30
Veranstaltungshof
Alter Kaufmannshof
Norderstraße 86
Preis / ermäßigt
18 € / 10 €